Ausbau der Bahnstrecke verzögert sich

Draisinen-Fest in Rewal
Die Bahnstrecke nach Stettin soll ausgebaut werden.

Eben einmal schnell mit der Bahn von Berlin nach Stettin und an die polnische Ostseeküste? Was vor mehr als 100 Jahren bereits möglich war, wird wohl auch in naher Zukunft ein Wunsch vieler Kurzurlauber bleiben. Der Ausbau der so wichtigen Eisenbahntrasse zwischen Angermünde und Stettin (nur etwa 40 Kilometer) wird sich vermutlich noch etwas verzögern. Und selbst wenn die Strecke ausgebaut wird, ein zweites Gleis wird es wohl nicht geben. Dies berichtet der Tagesspiegel.

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*